TriStyle Group besetzt Geschäftsführung neu

München, 07. November 2014 – Herr Thomas Hetmann wurde zum 1. November 2014 als Geschäftsführer und CFO des Unternehmens bestellt.

Die Versandhandelsholding TriStyle Mode GmbH hat ihre Geschäftsführung neu besetzt. Herr Thomas Hetmann wurde zum 1. November als Geschäftsführer und CFO des Unternehmens bestellt. Herr Hetmann ist ein ausgewiesener Finanzexperte mit langer Industrieerfahrung. Er ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und war zuvor CFO bei großen internationalen Unternehmen, u.a. bei der Schaeffler Gruppe, bei Aral/BP sowie Fujitsu. Der 52jährige Manager bringt umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Unternehmenssteuerung, Controlling, Bilanzierung, M&A sowie Treasury und Finanzierung mit und wird damit die Weiterentwicklung der TriStyle Group maßgeblich vorantreiben.

Gleichzeitig haben sich die Gesellschafter der TriStyle Group und Herr Dr. Ulrich Hanfeld auf eine Beendigung der bisherigen Zusammenarbeit im gegenseitigen Einvernehmen verständigt. Die Gesellschafter und der Beirat der TriStyle danken Herrn Dr. Hanfeld für seinen Einsatz und die Arbeit der letzten zwei Jahre. Unter seiner Führung wurden wesentliche Weichenstellungen der TriStyle getroffen, insbesondere die Eröffnung eigener Einkaufsbüros in Fernost und die engere Verzahnung der Gruppenunternehmen, die eine wesentliche Voraussetzung für die Fortsetzung des Wachstumskurses der TriStyle Group sind.

Bis zu einer Nachbesetzung der Funktion des CEO der TriStyle Group wird Herr Hetmann die TriStyle Group alleine leiten.