TriStyle brands schreibt Geschichte der Marke Basler weiter

Aschaffenburg, 07.12.2017 – Im Rahmen der Modemesse CPD Ende Januar 2018 in Düsseldorf wird die neue Outdoor-Kollektion Herbst/Winter 2018 der Marke Basler erstmals präsentiert. Im Oktober hatte die TriStyle brands GmbH die Markenrechte der Marke Basler erworben.

Die Marke Basler zeichnet sich auch in den kommenden Kollektionen durch eine moderne Ausrichtung auf die Basler-Zielkundin, die bekannte Handschrift im Design sowie eine hohe Verarbeitungsqualität und Passformgenauigkeit aus. Hiervon können sich Einzelhändler erstmals bei der Modemesse CPD überzeugen, bei der zunächst eine Outdoor-Kollektion für Herbst/Winter 2018 gelauncht wird. Zusätzlich wird eine Bestsellergruppe aus dem Essentials-Programm angeboten, welche durch ein neues Cashmere-Programm abgerundet wird.

Neben dem Verkaufsstart zur CPD in Düsseldorf wird die Kollektion in Deutschland auf den Regionalmessen in Hamburg und München, im Ausland in London, Paris, Amsterdam, Brüssel, Zürich, Kopenhagen, Madrid und Porto zu ordern sein. End-Kundinnen können die Basler Kollektion ab Sommer bei den Handelspartnern finden.

Ab der Saison Frühjahr/Sommer 2019 präsentiert die Marke Basler wieder ein kompaktes, modernes und dem Zeitgeist entsprechendes Kombi-Programm.