Dr. Daniel Gutting neuer CEO der TriStyle Group:

Weiterer Ausbau der gruppenweiten digitalen Transformation


Mit Wirkung vom 1. März 2019 wurde Dr. Daniel Gutting (52) zum CEO der TriStyle Group in München berufen. Daniel Gutting, der seit 2016 der Geschäftsführung der TriStyle Mode GmbH angehört, ist in seiner neuen Funktion für die Steuerung der gesamten TriStyle-Gruppe verantwortlich.

 

Sein Schwerpunkt liegt auf dem weiteren Ausbau der digitalen Transformation – u.a. mit dem Fokus auf mobile Endgeräte und dem Einsatz künstlicher Intelligenz bei der Data-Driven-Communication – in der gesamten TriStyle Gruppe.

 

Parallel wird Daniel Gutting weiterhin Teil der Geschäftsführung der TriStyle-Tochter Peter Hahn bleiben.

 

„Wir sehen für unsere Marken weiterhin ein großes Wachstumspotenzial dank unserer klaren Positionierung und Fokussierung auf die Bedürfnisse der Zielgruppe der Best-Ager sowie der Beschleunigung der digitalen Transformation. Die konsequente Nutzung des in der TriStyle vorhandenen Know-Hows bringt uns dabei wesentliche Vorteile in Effizienz und Geschwindigkeit,“ erklärt Daniel Gutting.