Andrew Shapin rückt in die TriStyle Geschäftsführung auf

München, 10. Mai 2017 – Seit Herbst 2016 gehört der britische Fashion-Anbieter Long Tall Sally zur TriStyle Group. In der Folge wird nun Andrew Shapin, Geschäftsführer von Long Tall Sally, in die Geschäftsführung der Holding berufen.

Andrew Shapin

Mit der Berufung des Long Tall Sally Geschäftsführers Andrew Shapin ist die Geschäftsführung jedes der drei Fashion-Unternehmen der TriStyle Group an der Spitze der Holding vertreten: Dr. Daniel Gutting und Stefan Kober repräsentieren die Peter Hahn GmbH, Volker Valk und Alexander Weih die MADELEINE Mode GmbH.

Über die TriStyle Mode GmbH

Die TriStyle Group ist ein Unternehmen der Equistone Partners Europe. Das Unternehmen ist mit seinen Beteiligungen Peter Hahn, Madeleine Mode und Long Tall Sally auf klar profilierte Anbieter im Bereich Damenmode in der Zielgruppe 45+ fokussiert. Im Geschäftsjahr 2015/2016 erwirtschaftete die Gruppe mit nahezu 1.400 Mitarbeitern einen Umsatz von über 520 Mio. Euro.
Weitere Informationen finden Sie unter www.tristyle.com

Pressekontakt: